Bouldern

Antworks Parallettes Minibarren

Um meine Brustmuskulatur, Armmuskulatur und insbesondere der hintere Teil vom Schultermuskulatur zu trainieren, war ich auf der Suche nach eine Liegestützen bzw. Push Up Hilfe.

Hab die Antworks Parallettes Minibarren schon eine ganze Weile jetzt im Einsatz. Sie wurden komplett montiert geliefert.
Anfangs rochen sie stark nach Holzleim, aber das hat sich schnell gelegt. Die unterschiedlichen Möglichkeiten die Minibarren zu nutzten hat mich schlussendlich zum Kauf bewegt. Die Minibarren sind super verarbeitet und das Training mach drauf spaß.

Da die Minibarren keine Gummierungen Anden Unterseiten haben, rutsche sie auf glatten Untergrund.
Zu dem hat man die Möglichkeit die Minibarren mit einer zusätzlichen Halterung als Klimzugstange zu nutzen. Von mir waren die Minibarren aber nur ausschließlich am Boden eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.